Frequently asked questions

We guarantee full customer protection. Your customer will not know who your supplier is and we will never contact your customer. There are no copyright notices on our part in the supplied code. We always sign NDA's if you wish.

 

If your question is not answered here or not comprehensively, please send us a message.

In principle, yes. But you have to pay attention to the time difference. Our office is usually opened Monday through Friday from 10:00 to 19:00 (Thai local time). In addition, you can reach us anytime by email, which will be processed the next morning when it arrives at night, or you can simply use our contact form. We use Skype for communication, a modern and cost effective way to communicate with you orally or in writing.

We also have online project management. For larger projects, we provide you with access data and so you can always submit information about your projects.

Of course. We offer our customers and partners comprehensive customer protection during and after the term of the contract. Mutual trust is the foundation here and we take that very, very seriously. If only once we were unfair, someone would never trust us again. The internet is a global village.

Yes of course. Depending on the volume of your orders, you will even receive special prices or other conditions. Just ask us and give us the key data. We're here to help.

Basically everything that somehow has to do with the internet. TYPO3 may be our core competency, but we can do all jobs for you which have something to do with HTML, PHP, JavaScript, CSS or web applications. We are also experienced in server optimization in terms of speed. We are constantly recruiting specialists who carry out specific tasks that you have defined. Ask us.

The first contact can be made by e-mail or via our contact form. If it is a larger project, we will provide you with access to our project manager where you can upload files, write messages, and view the status of your projects. This is done chronologically and comprehensibly and is therefore far more efficient than writing emails. Everyone in the team involved in the project sees your instructions immediately and you have the direct line to the programmer.

If you already have your own project manager and would rather work with it, that's no problem. You just have to unlock us for the respective projects and we work as you are used to.

Yes, they have to.. There should be a requirement specification that we can work on and that is binding for the respective project. If no requirement specification exists, we need at least clear and unambiguous instructions on how to deal with problems and inconsistencies. You should think of outsourcing as if you were assigning the job to one of your employees. He will have to come back to you at any uncertainty to clarify the open questions. That's not very efficient.

Of course, we also like to take on orders where we solve the ambiguities and give you detailed advice on what is feasible or useful. But then these are not outsourcing jobs and they have to be calculated and handled differently.

Yes. We are a registered legal entity in Thailand. We can provide you with official, certified company papers that are translated into German or English if your tax office insists. We pay taxes and social security contributions for our employees. We even stop at red lights, which is not unconditional in Bangkok...

No. You will receive your invoice in Euros, US Dollars or Swiss Francs, as you wish, and of course you will pay accordingly. You do not have to worry about currency conversion and there are no additional fees. You only pay the invoice amount, without additional costs and taxes.

We offer you unbeatable low prices, but this is only possible if we can be sure that we will be paid for our work. Reminders and foreclosures abroad are expensive and very time consuming from Thailand and would ultimately only lead to higher prices. However, large companies and authorities can be supplied by agreement to other conditions.

We have native speakers for English, German and Thai. Although we prefer English because it optimizes the workflow, we can communicate with you in German or, in exceptional cases, in Thai.

About us

TYPO3 Asia Co., Ltd.

We work in Bangkok since 2007, one of the most exciting places in the world. We develop web applications on behalf of leading agencies in Europe and Asia.

Last changed




TYPO3 Asia Co., Ltd.

33/4 The Ninth Tower,
Tower A, 35th Floor,
Rama 9 Road, Huaykwang,
Bangkok 10310

(+66) 02 118 0353

Zum Thema Outsourcing

Prinzipiell, ja. Sie müssen aber die Zeitverschiebung beachten. Unser Büro ist in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 10:00 bis 19:00 Uhr (thailändische Ortszeit) besetzt. Ausserdem erreichen Sie uns jederzeit per Mail, welche sofort am nächsten Morgen bearbeitet wird wenn sie nachts eintrifft, oder Sie benutzen einfach unser Kontakformular. Wir verwenden Skype zur Kommunikation, ein moderner und kostengünstiger Weg um mit Ihnen mündlich oder schriftlich zu kommunizieren.

Überdies verfügen wir über ein Online Projekt-Management. Bei grösseren Projekten stellen wir Ihnen Zugangsdaten zur Verfügung und Sie können so jederzeit Informationen zu Ihren Projekten abzufen.

Selbstverständlich. Wir bieten unseren Kunden und Partnern umfassenden Kundenschutz während und auch nach der Laufzeit des Vertrages. Gegenseitiges Vertrauen ist hier die Basis und wir nehmen das sehr, sehr ernst. Wären wir auch nur ein einziges Mal unfair, würde uns nie wieder jemand vertrauen. Das Internet ist ein globales Dorf.

Ja, natürlich. Abhängig vom Volumen Ihrer Aufträge, erhalten Sie sogar Sonderpreise oder andere Konditionen. Fragen Sie uns einfach und nennen Sie uns die Eckdaten. Wir helfen Ihnen gerne.

Im Grunde alles was irgendwie mit dem Internet zu tun hat. TYPO3 ist zwar unsere Kernkompetenz, wir können aber für Sie sämtliche Jobs erledigen, die etwas mit HTML, PHP, JavaScript, CSS oder sonst mit Web-Applikationen zu tun haben. Wir sind auch versiert in Server-Optimierung hinsichtlich Geschwindigkeit. Wir stellen ständig Spezialisten ein, die auch spezielle, von Ihnen definierte Aufgaben ausführen. Fragen Sie uns.

Die erste Kontaktaufnahme kann per Mail oder über unser Kontaktformular erfolgen. Handelt es sich um ein grösseres Projekt, erhalten Sie von uns auf Wunsch Zugang zu unserem Projektmanager, wo Sie Dateien hochladen, Nachrichten schreiben sowie den Status Ihrer Projekte einsehen können. Dies erfolgt chronologisch und nachvollziehbar und ist somit weit effizienter als Emails zu schreiben. Jeder im Team, der am Projekt beteiligt ist, sieht sofort Ihre Anweisungen und Sie haben den direkten Draht zum Programmierer.

Wenn Sie bereits Ihren eigenen Projektmanager haben und lieber damit arbeiten möchten, so ist das kein Problem. Sie müssen uns nur für die jeweiligen Projekte freischalten und wir arbeiten, wie Sie es bereits gewohnt sind.

Ja, das müssen sie. Es sollte ein Pflichtenheft existieren, nach dem wir arbeiten können und das verbindlich für das jeweilige Projekt ist. Wenn kein Plichtenheft exisitiert, benötigen wir zumindest klare und eindeutige Anweisungen, wie bei Problemen und Unstimmigkeiten vorzugehen ist. Sie sollten sich Outsourcing so vorstellen als würden Sie einem Ihrer Mitarbeiter den Auftrag zuweisen. Er wird bei jeder Unklarheit wieder auf Sie zukommen müssen um die offenen Fragen zu klären. Das ist nicht besonders effizient.

Wir übernehmen natürlich auch gerne Aufträge, bei denen wir die Unklarheiten lösen und Sie eingehend beraten, was machbar oder sinnvoll ist. Das sind dann aber keine Outsourcing-Aufträge und sie müssen anders kalkuliert und gehandhabt werden.

Ja! Wir sind eine registrierte, juristische Person in Thailand. Wir können Ihnen offizielle, beglaubigte Firmenpapiere zur Verfügung stellen, die auf Deutsch oder Englisch übersetzt sind, wenn Ihr Finanzamt darauf besteht. Wir bezahlen Steuern und Sozialabgaben für unsere Mitarbeiter. Wir halten sogar an roten Ampeln, was in Bangkok nicht unbedingt selbstverständlich ist...

Nein. Sie erhalten Ihre Rechnung in Euro, US Dollar oder Schweizer Franken, ganz nach Ihrem Wunsch, und Sie bezahlen natürlich auch entsprechend. Sie müssen sich nicht um Währungs-Umrechnung kümmern und es fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Sie bezahlen nur den Rechnungsbetrag, ohne zusätzliche Kosten und Steuern.

Wir bieten Ihnen unschlagbar günstige Preise, was aber nur möglich ist, wenn wir sicher sein können, dass wir für unsere Arbeit auch bezahlt werden. Mahnungen und Zwangsvollstreckungen im Ausland sind teuer und aus Thailand sehr zeitintensiv und würden im Endeffekt nur zu höheren Preisen führen. Grosse Firmen und Behörden können aber nach Vereinbarung zu anderen Konditionen beliefert werden.

Wir haben mutterprachliche Mitarbeiter für Englisch, Deutsch und Thai. Obwohl wir Englisch bevorzugen, weil dadurch die Abeitsabläufe optimiert werden, können wir mit Ihnen auch in deutscher Sprache oder, in Ausnahmefällen, in Thai kommunizieren.

Wir garantieren Ihnen vollen Kundenschutz. Ihr Kunde wird nicht erfahren, wer Ihr Lie­ferant ist. Wir schlies­sen NDA's ab, wenn Sie dies wünschen.